Aktuelles aus unserem Unternehmen

Der Abdruck aller Pressemeldungen ist honorarfrei, wir bitten jedoch um ein Belegexemplar.

Schnell und sicher von der Information zum Kauf

29.02.2016

Das Einkaufen im Internet ist für die Konsumenten längst zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden. Auch im B2B-Bereich gehört dieser Weg der Warenbeschaffung immer mehr zum Alltag und spart Zeit und manchmal auch Kosten. Für den entscheidenden Klick auf den Kaufbutton sind dabei oft die bereitgestellte Information und der medienbruchfreie Einkaufsweg entscheidend. nexmart, der eBusiness-Dienstleister aus Stuttgart, bietet mit seinem neuen Produkt retail Connect jetzt für Hersteller die Möglichkeit, seine Händler direkt in den Kaufprozess der Endkunden einzubinden und dem Handel damit Umsatz zuzuführen. In Kombination mit dem ebenfalls neuen Produkt data View ergeben sich signifikante Umsatzsteigerung.

nexmart auf der Internationalen Eisenwarenmesse

29.01.2016

eBusiness gewinnt für den Produktionsverbindungshandel und die Baumarktbranche eine immer höhere Bedeutung. Deshalb richtet die Branchenmesse, die Internationale Eisenwarenmesse in Köln, erstmals eine eCommerce-Arena ein. nexmart als ganzheitlicher eBusiness-Dienstleister ist dort mit eigenem Stand und Mitarbeitern vertreten.

nexmart Händlergremium bewertet neue nexmart Produkte sehr positiv

17.12.2015

Der Online-Handel wird auch im B2B-Geschäft und damit für den Produktionsverbindungshandel immer wichtiger. Deshalb befürworteten die Mitglieder des nexmart-Händlergremiums bei ihrer letzten Sitzung vor allem die neuen Produkte des eBusiness Dienstleisters aus Stuttgart. Dabei wurde aber auch die Bedeutung der Datenqualität nicht zuletzt vor dem Hintergrund des Online-Handels erneut unterstrichen.

www.nexmart.com - mit wenigen Klicks zu allen Informationen

19.05.2015

Übersichtlich, informativ, elegant und attraktiv - mit seiner neu gestalteten Website zeigt der Stuttgarter eBusiness-Dienstleister nexmart, wie man sich heute als Unternehmen im Internet darstellt. Die Basis dafür bilden die klare Gestaltung und die kurzen, logischen Klickpfade. Damit erhält der User immer schnell die Information, die er haben möchte.

Holder nutzt salesApp von nexmart

26.02.2015

Ein multifunktionales Kommunalfahrzeug mit einer großen Vielfalt von Konfigurationsmöglichkeiten und Anbaugeräten richtig zusammenzustellen und zu verkaufen, ist aufwändig und erfordert großes Detailwissen. Die Mitarbeiter der Max Holder GmbH erhalten dabei jetzt die Unterstützung moderner Kommunikationstechnik. Auf ihren Tablets haben sie mit der salesApp von nexmart alle Informationen kompakt vereint, die sie für die Beratung brauchen.
— 5 Items per Page
Zeige 6 - 10 von 14 Ergebnissen.

Unser Presseservice

Alle News bequem per eMail