Aktuelles aus unserem Unternehmen

Der Abdruck aller Pressemeldungen ist honorarfrei, wir bitten jedoch um ein Belegexemplar.

nexmart und fischer entwickeln retail Connect

03.03.2016

Mit dem neuen Produkt retail Connect liefert der Stuttgarter eBusiness Dienstleister nexmart die nahtlose Verbindung von einer Hersteller-Website zu einem Online-Shop. Gemeinsam mit fischer, dem Spezialisten für Befestigungstechnik, wurde die Pilotversion des neuen Service entwickelt. Jetzt steht die marktreife Lösung der gesamten Branche zur Verfügung.

Schnell und sicher von der Information zum Kauf

29.02.2016

Das Einkaufen im Internet ist für die Konsumenten längst zur lieb gewonnenen Gewohnheit geworden. Auch im B2B-Bereich gehört dieser Weg der Warenbeschaffung immer mehr zum Alltag und spart Zeit und manchmal auch Kosten. Für den entscheidenden Klick auf den Kaufbutton sind dabei oft die bereitgestellte Information und der medienbruchfreie Einkaufsweg entscheidend. nexmart, der eBusiness-Dienstleister aus Stuttgart, bietet mit seinem neuen Produkt retail Connect jetzt für Hersteller die Möglichkeit, seine Händler direkt in den Kaufprozess der Endkunden einzubinden und dem Handel damit Umsatz zuzuführen. In Kombination mit dem ebenfalls neuen Produkt data View ergeben sich signifikante Umsatzsteigerung.

nexmart auf der Internationalen Eisenwarenmesse

29.01.2016

eBusiness gewinnt für den Produktionsverbindungshandel und die Baumarktbranche eine immer höhere Bedeutung. Deshalb richtet die Branchenmesse, die Internationale Eisenwarenmesse in Köln, erstmals eine eCommerce-Arena ein. nexmart als ganzheitlicher eBusiness-Dienstleister ist dort mit eigenem Stand und Mitarbeitern vertreten.

nexmart Händlergremium bewertet neue nexmart Produkte sehr positiv

17.12.2015

Der Online-Handel wird auch im B2B-Geschäft und damit für den Produktionsverbindungshandel immer wichtiger. Deshalb befürworteten die Mitglieder des nexmart-Händlergremiums bei ihrer letzten Sitzung vor allem die neuen Produkte des eBusiness Dienstleisters aus Stuttgart. Dabei wurde aber auch die Bedeutung der Datenqualität nicht zuletzt vor dem Hintergrund des Online-Handels erneut unterstrichen.

www.nexmart.com - mit wenigen Klicks zu allen Informationen

19.05.2015

Übersichtlich, informativ, elegant und attraktiv - mit seiner neu gestalteten Website zeigt der Stuttgarter eBusiness-Dienstleister nexmart, wie man sich heute als Unternehmen im Internet darstellt. Die Basis dafür bilden die klare Gestaltung und die kurzen, logischen Klickpfade. Damit erhält der User immer schnell die Information, die er haben möchte.
— 5 Items per Page
Zeige 6 - 10 von 15 Ergebnissen.

Unser Presseservice

Alle News bequem per eMail