Aktuelles aus unserem Unternehmen

Der Abdruck aller Pressemeldungen ist honorarfrei, wir bitten jedoch um ein Belegexemplar.

Tagung des nexmart Händlergremiums nimmt Message Center in den Blick

16.04.2015

Es ist eine wichtige Schnittstelle zwischen der Handelspraxis und den Entwicklungen im eBusiness: Das nexmart Händlergremium liefert immer wieder markante Impulse für die Datenqualifizierung und die Verbesserung der Prozesse in den Branchen Werkzeuge, Beschläge, Eisenwaren, Holz, Gartengeräte und technischer Bedarf. Diese nachhaltige Arbeit setzt sich auch in diesem Jahr weiter fort.

nexmart ist „Top Company“ und „Open Company“ bei kununu.com

30.10.2014

Ein ausgesprochen positives Betriebsklima attestieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der nexMart GmbH & Co. KG ihrem Arbeitgeber. Der Stuttgarter eBusiness Dienstleister bietet zudem interessante Aufgabenstellungen in einer dynamischen Branche. Insgesamt hat das ausgezeichnete Beurteilungen auf der Online-Plattform kununu.com eingebracht.

nexmart dataCloud in der Praxis

03.12.2014

Durch die Integration der nexmart dataCloud wird beim Produktionsverbindungshändler Meinolf Gockel GmbH & Co. KG viel Zeit eingespart. Die nexmart dataCloud passt nicht nur nahtlos in das Warenwirtschaftssystem des Handelshauses, sondern auch bestens in das Beratungskonzept.

nexmart MDE Scanner in der Praxis

06.11.2014

Seit gut zwei Jahren nutzt man bei der Heinrich Biesang Eisenwarenhandlung in Bad Oeynhausen den MDE Scanner von nexmart. Damit werden die Bestellungen direkt in das von nexmart betriebene Branchenportal übertragen und medienbruchfrei zu den Herstellern geschickt. Für Verkaufsleiter Thomas Friehe ist dies vor allem eins: sehr geschickt.
— 5 Items per Page
Zeige 11 - 14 von 14 Ergebnissen.

Unser Presseservice

Alle News bequem per eMail